Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir haben ein Wochenende in der Ferienwohnung Fliitje verbracht und waren sehr zufrieden. So viel Platz alles sehr sauber und so liebevoll eingerichtet!Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig . Aber damit konnten wir leben 😉
Wir haben ein tolle Zeit in Wismar gehabt, und können es wärmstens weiter empfehlen.