Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir haben ein Wochenende in der Ferienwohnung Udo verbracht. Prima Lage, prima Sauberkeit, sehr gute Ausstattung und Wismar ist auf jeden Fall eine Reise wert. Von uns gibt es volle fünf Sterne ***** und eine klare Weiterempfehlung (schon geschehen).