Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren in unseren Winterferien für eine knappe Woche in der Ferienwohnung Udo. Sie ist ein kleines Schmuckstück, in dem wir uns wohlgefühlt haben. Die Ausstattung ist geschmackvoll und die Lage unschlagbar, sodass wir das Auto stehenlassen haben und Wismar zu Fuß erkundet haben.
Auch, dass wir zwei Hunde mitbringen durften, war sensationell.
Die Ausstattung der Küche könnte etwas aufgestockt werden und uns fehlten im Bad ein paar Haken für im Einsatz befindliche Handtücher. Sie hätten bestimmt Platz an der Tür.
Es waren ein paar sehr schöne Tage und wir empfehlen die Wohnung absolut weiter! Vielleicht ergibt es sich und wir kommen wieder. Lust hätten wir darauf.