Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Fazit unserer Gäste der Ferienwohnung MARIE im März 2013
\"ein herzliches Dankeschön für die sehr geschmackvoll
eingerichtete Unterkunft und den damit verbundenen tollen Tagen in Wismar.
Uns blieben keine Wünsche offen.\"