Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ralf Josephs schrieb am 6. Oktober 2018
Wir haben Anfang September 2018 eine Woche in diesem schönen Ferienhaus verbracht. Das Haus stellt sich dar, wie in der Beschreibung beschrieben. Es ist sehr wohnlich und vollständig eingerichtet. Auch in der Küche ist eine komplette Ausstattung vorhanden. Hier gibt es sogar eine Nespresso Kaffeemaschine! Das Haus liegt am Rande der Altstadt und des Alten Hafens, beide Ziele sind zu Fuß in 5 – 10 Minuten erreichbar. Leider gibt es aufgrund der Parkraumbewirtschaftung in Wismar keinen Parkplatz beim Haus, jedoch liegt ein Parkplatz in fußläufiger Entfernung in ca. 5. Min. Fußweg. Allerdings ist dieser Parkplatz auch gut frequentiert, man kann also nicht davon ausgehen, dass man dort immer steht einen Abstellplatz für das Kfz. findet. Wir hätten uns im Haus gern eine schriftliche „Gästeinfo“ gewünscht mit Informationen zu Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten etc.. Das gab es in anderen Ferienwohnungen standardmäßig, oft auch mit Flyern zu verschiedenen Angeboten. Beim Ferienhaus handelt es sich um ein Reihenmittelhaus in einer geschlossenen Hausreihe. Bauartbedingt sind diese Häuser, auch durch die verdichtete Bauweise, recht hellhörig. Es gibt eine Schallübertragung durch Trittschall und in der warmen Jahreszeit, also bei offenen Fenstern, hört man sehr gut Geräusche der Nachbarn. Am Alten Hafen empfehlen wir die Besichtigung der Poeler Kogge und auch eine Fahrt mit dieser, falls sie angeboten wird. Gastronomisch hat uns das Gasthaus „To'n Zägenkrog“ überzeugt. Auch das Brauhaus „Am Lohberg“ ist OK, jedoch waren hier die angebotenen Speisen eher durchschnittlich. Eine starke Empfehlung geben wir dem Café Glücklich, hier sollte man unbedingt einkehren. Mit kleinen Abstrichen würden wir das Ferienhaus mit 4,5 von 5 Sternen empfehlen!
Bitte warten …