Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Die Wohnung "Uschi" ist hell und mit allem ausgestattet was man für die alltaglichen Dinge benötigt. Wir haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt und die Nähe zur Altstadt war einfach super praktisch. Die Gastgeber waren sehr freundlich und bei Fragen immer ansprechbar. Kann ich wirklich weiter empfehlen.