Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren vom 29.9.17 bis zum 3.20.17 in der Ferienwohnung Fleetje. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat wirklich alles was man braucht. Die Lage der Wohnung ist so optimal, das alles fußläufig zu erreichen ist. Wenn Wismar, dann wieder hier.