Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir hatten uns vom 19.02.-24.02.17 in der FeWo \"Udo\" einquartiert.Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und mit dem gebuchten Wäschepaket hat alles geklappt. Die Wohnung ist schön gelegen und somit die Altstadt von Wismar gut zu Fuß erreichbar. In der Umgebung ist ein Bäcker, mit lecker Brot,Brötchen und Kuchenangebot und Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind ausreichend vorhanden. Wir können diese FeWo nur empfehlen.Das Ein- und Auschecken, war total reibungslos.