Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wunderschön
Bewertung wurde gespeichert: 27. August 2012 Reisezeitraum: August 2012
Der Aufenhalt war sehr angenehm. Die Wohnung ist wunderschön. Wir hoffen um zurück kommen. Un séjour super, très animé, pendant les fêtes germano-suédoises. La prestation est d\'excellente qualité.