Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren vom 29.12.2016-02.01.2017 in Wismar und hatten die Ferienwohnung Uschi gebucht. Alles hat super geklappt, wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Auch die Vermieter sind sehr nett. Wir buchen wieder!
Vielen Dank