Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Fröhlicher Jahreswechsel bei \"Udo\"
An Silvester 2016/17 waren wir, vier Erwachsene und ein fünfjähriger Enkel, in der Udo-Wohnung in der Wallstraße. Die Vorplanung war reibungslos gelaufen; Herr Schachtmeier hatte im Vorfeld alle Fragen beantwortet, die Vorfreude auf den Aufenthalt war groß.
Es sollte auch zu keiner Enttäuschung kommen. Die Schlüssel-, besser gesagt Burgwächterübergabe war pünktlich und freundlich, die Einweisung in die Geheimnisse der Wohnung kurz und bündig mit genau der richtigen Menge an Informationen. Die Einrichtung der Wohnung ist geschmackvoll, besonders des Badezimmers, die Ausstattung mit Geschirr und Kochutensilien gut, der Schnitt der Wohnung raffiniert gelungen, um die Platzverhältnisse optimal auszunutzen.
Von der Wallstraße aus ist alles fußläufig zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es in etwa hundert Meter Entfernung, Altstadt, Alter Hafen, Einkaufen, alles in der Nähe. Wismar ist einfach eine Reise wert, und diese Wohnung in einer idealen