Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina & Richard Alderson schrieb am 4. Januar 2017
Fröhlicher Jahreswechsel bei \"Udo\" An Silvester 2016/17 waren wir, vier Erwachsene und ein fünfjähriger Enkel, in der Udo-Wohnung in der Wallstraße. Die Vorplanung war reibungslos gelaufen; Herr Schachtmeier hatte im Vorfeld alle Fragen beantwortet, die Vorfreude auf den Aufenthalt war groß. Es sollte auch zu keiner Enttäuschung kommen. Die Schlüssel-, besser gesagt Burgwächterübergabe war pünktlich und freundlich, die Einweisung in die Geheimnisse der Wohnung kurz und bündig mit genau der richtigen Menge an Informationen. Die Einrichtung der Wohnung ist geschmackvoll, besonders des Badezimmers, die Ausstattung mit Geschirr und Kochutensilien gut, der Schnitt der Wohnung raffiniert gelungen, um die Platzverhältnisse optimal auszunutzen. Von der Wallstraße aus ist alles fußläufig zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es in etwa hundert Meter Entfernung, Altstadt, Alter Hafen, Einkaufen, alles in der Nähe. Wismar ist einfach eine Reise wert, und diese Wohnung in einer idealen
Bitte warten …