Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir haben uns in der Ferienwohnung Uschi über die Weihnachtstage sehr wohl gefühlt. Es war alles da, was man benötigt. Die Lage in der Altstadt ist ideal und alles ist fussläufig gut und schnell zu erreichen. Für das Auto ist in der Nähe ein hervorragender Parkplatz vorhanden.
Die schöne Stadt Wismar zu besuchen lohnt sich auf jeden Fall!