Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
ferienwohnung uschi ist sehr zu empfehlen !waren zu zweit in der wohnung,sehr gemütlich eingerichtet.Die fotos entsprechen der warheit.zu fuss ist alles gut zu erreichen.der vermieter ist sehr freundlich.