Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Vielen Dank für einen tollen Urlaub in FW Uschi. Der erste gemeinsame Urlaub unserer Kleinfamilie (2 EW + 1 Baby) war ein voller Erfolg. Danke nochmals für das Kinderbettt und den Hochstuhl, den ich völlig vergessen hätte... Die Wohnung ist klein, aber fein und bietet alles was man sich wünschen könnte. Parksituation ok, aber damit muss man eben rechnen, wenn man ein FW in der Altstadt bucht. Wir drei können die Wohnung nur weiterempfehlen.