Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Tolle Ferienwohnung ( fewo Udo) sehr sauber und nett eingerichtet die Übergabe hervorragend .Alles fussläufig zu erreichen gute Parkmöglichkeit in der Nähe . Eine Thermoskanne wäre sehr angebracht und die Korredortür lässt sich sehr schwer schließen .Kann diese Wohnung sehr empfehlen .Toll fand ich auch dass unser Aaron ( Appenzeller Sennenhund ) mit durfte !!! Rolf Brandewiede