Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
René schrieb am 3. April 2016
Wir waren für 3 Nächte mit drei Erwachsenen und zwei Kindern in der FeWo \"Marie\". Die Wohnung ist toll ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet und bietet eine Menge Komfort. Der große Esstisch war der ideale Platz am Abend nochmal gemeinsam das Erlebte bei Räucherfisch Revue passieren zu lassen und am Morgen zum Frühstück den Tagesplan zu schmieden. Meine Jungs ( 7 / 12 ) wären gerne noch länger geblieben, zumal die Ostsee, der schöne Hafen und das Wonnemar Spaßbad nicht weit entfernt sind. Zum Wonnemar konnten wir sogar laufen. (ca. 12 Minuten durch einen Park ) Das der Balkonzugang relativ sportlich gestaltet ist störte mich nicht, denn von dort aus ist das maritime Flair der hübschen Hansestadt, mit fliegenden Möwen und schönem Blick bei einem heißen Tässchen sehr zu empfehlen. Die Wohnung ist ihr Geld absolut wert und wir kommen gerne wieder.
Bitte warten …