Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Waren für 4 Nächte in der FEWO Uschi und haben uns sehr wohl gefühlt. Fewo ist sehr gut gelegen, absolut ruhig und hat einen bestimmten Charme. Die Einrichtung hat einen angenehmen Stil und im Haushalt ist alles vorhanden was man braucht.
Parkmöglichkeit ist gut und es sind kurze Wege in die Stadt oder zum Hafen.
Weiterempfehlung garantiert.