Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Gern wären wir länger geblieben...
Mit \"Udo\" hatten wir eine tolle Unterkunft gefunden!!
Angefangen mit dem zuverlässigen und kompetenten Vermieter-Kontakt, unkomplizierter Wohnungsübergabe und dann die positive Überraschung, dass die netten Fotos im Internet tatsächlich der Realität entsprechen!! Kompliment!!!
Die Wohnung ist großzügig geschnitten, sauber und gemütlich eingerichtet.
Wer die beiden Eingangsstufen vor dem Haus überwunden hat, der kann sich hier auch prima mit Rollator bewegen!! Die Terrasse haben wir bei so viel Regen leider nicht richtig nutzen können.
Und Super ohne Frage: WLan! Wo hat man das denn sonst in einer FeWo??!!
Hier ist wirklich an Vieles gedacht worden, die gute Ausstattung und die tolle Lage der Wohnung zu DEM Preis - das ist schon schwer zu toppen!!!
Eine ganz klare Empfehlung!!! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier bei Ihnen! Nochmals herzlichen Dank für Alles!
Liebe Grüße aus Hamburg