Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
E. Leito schrieb am 19. November 2015
Gern wären wir länger geblieben... Mit \"Udo\" hatten wir eine tolle Unterkunft gefunden!! Angefangen mit dem zuverlässigen und kompetenten Vermieter-Kontakt, unkomplizierter Wohnungsübergabe und dann die positive Überraschung, dass die netten Fotos im Internet tatsächlich der Realität entsprechen!! Kompliment!!! Die Wohnung ist großzügig geschnitten, sauber und gemütlich eingerichtet. Wer die beiden Eingangsstufen vor dem Haus überwunden hat, der kann sich hier auch prima mit Rollator bewegen!! Die Terrasse haben wir bei so viel Regen leider nicht richtig nutzen können. Und Super ohne Frage: WLan! Wo hat man das denn sonst in einer FeWo??!! Hier ist wirklich an Vieles gedacht worden, die gute Ausstattung und die tolle Lage der Wohnung zu DEM Preis - das ist schon schwer zu toppen!!! Eine ganz klare Empfehlung!!! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier bei Ihnen! Nochmals herzlichen Dank für Alles! Liebe Grüße aus Hamburg
Bitte warten …