Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
In der wunderbar großzügigen und originellen Wohnung \"Marie\" haben wir leider nur drei Tage verbracht, aber wir wären gerne länger geblieben. Die Wohnung ist sehr persönlich eingerichtet, mit geschmackvollen und hochwertigen Details unter wohltuender Vermeidung jeglichen maritimen Schnickschnacks. Die Ausstattung der Küche lässt keine Wünsche offen, und alle Räume sind hell und freundlich gestaltet. Sehr viel Platz, so dass zu jeder Tageszeit jeder sein persönliches Plätzchen finden konnte. Große Schränke, bequeme Betten und ein direkter Blick auf die imposante Kirche St. Georg. Einziger kleiner Wermutstropfen für diejenigen, die noch arbeiten mussten, war der zu schwache WLAN-Empfang im Obergeschoss.
Die Lage am Rand der Wismarer Altstadt ermöglicht bequeme Touren, alles ist gut zu Fuß zu erreichen, so dass auch die etwas längere Parkplatzsuche kein großes Problem darstellte.
Der Kontakt zu den Vermietern war unkompliziert und freundlich. Wir haben uns superwohl gefühlt und würde