Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir haben gerade eine sehr schöne Zeit (6 Tage) in Wismar und der Wohnung Udo verbracht. Alle Erwartungen wurden erfüllt.
Die Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral und trotdem ausgesprochen ruhig!
Der Bäcker wie versprochen direkt um die Ecke. Die Regelung mit dem Parkplatz hat gut geklappt, wir haben immer einen Platz bekommen.
Vielen Dank und viele Grüße!