Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Mitte September 2015 waren wir einige Tage in der FeWo Uschi. Wir haben eine gut ausgestattete Wohnung vorgefunden, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Altstadt und den Hafen kann man zu Fuß gut erreichen, trotzdem ist sie ruhig gelegen.Die Wohnung ist sehr zu empfehlen.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg.