Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir (2 Erw + 2 15 jährige) verbrachten im Juli 2015 eine wunderschöne Woche im FH Fliitje. Hell, freundlich, ausreichend Platz um generationsbedingten Konflikten vorzubeugen, alles vorhanden. Der Parkplatz um die Ecke war stets reichlich gefüllt, doch hat es fast immer geklappt, das Auto dort abzustellen. Markt, Kino, Technikmuseum, Bürgerpark, Hafen.... alles zu Fuß gut zu erreichen, zum Strand war es fußläufig ein wenig weit. Wir fühlten uns sehr wohl, und unsere Jungs waren für das kostelose WLAN sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Thüringen!