Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
[Wir suchten eine Unterkunft für eine Familie mit zwei Kindern (15 Jahre), um ein Teil des Urlaubs in Wismar zu verbingen.] DIREKT in der Innenstadt von Wismar, die Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig zu erreichen, Parkplatz gleich um die Ecke. Wohung/Einrichtung wurde bei pünktlicher Übergabe gezeigt/ erläutert und ist vollumfänglich ausgestattet; für die Smartphone-Generation ist WLAN ohne Zusatzkosten verfügbar. Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen ....