Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir verbrachten einige Tage in der Wohneinheit \"Marie\" und waren absolut angetan. Alles ist wie beschrieben, bestens ausgestattet, sauber und gepflegt. Besonders erfreulich ist der viele Platz. Es gibt mehrere Tische bzw. Sitzecken, man kann also richtig ausbreiten. Die absoluten Highlights sind indes die Kleiderschränke sowie die Dusche, jeweils regelrecht eigene Räume. Unsere Tochter schwärmt noch immer davon.
Der einzige kleine Makel ist der etwas schmale (dachluken-ähnliche) Zugang zum Balkon. Dies zu erwähnen ist allerdings fast schon haarspalterisch, denn das hat unsere Freude an der Wohnung kein bißchen getrübt.
Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind bequem fußläufig zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert ist auch ein Ausflug zur Insel Poel, wohin man mit dem Bus oder der Fähre gelangt.