Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fewo-Direkt, Fewo Marie schrieb am 29. August 2015
Wir verbrachten einige Tage in der Wohneinheit \"Marie\" und waren absolut angetan. Alles ist wie beschrieben, bestens ausgestattet, sauber und gepflegt. Besonders erfreulich ist der viele Platz. Es gibt mehrere Tische bzw. Sitzecken, man kann also richtig ausbreiten. Die absoluten Highlights sind indes die Kleiderschränke sowie die Dusche, jeweils regelrecht eigene Räume. Unsere Tochter schwärmt noch immer davon. Der einzige kleine Makel ist der etwas schmale (dachluken-ähnliche) Zugang zum Balkon. Dies zu erwähnen ist allerdings fast schon haarspalterisch, denn das hat unsere Freude an der Wohnung kein bißchen getrübt. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind bequem fußläufig zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert ist auch ein Ausflug zur Insel Poel, wohin man mit dem Bus oder der Fähre gelangt.
Bitte warten …