Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir haben für eine Woche die Ferienwohnung Badstaven gemietet.
Es handelt sich hier um eine große Ferienwohnung über 2 Etagen. Tolle Ausstattung mit viel liebe zum Detail und sehr sauber. Die Schlüsselübergabe bei der Ankunft und Abreise war sehr unkompliziert.
In der Nähe der Marien-Kirche gelegen war man schnell in der wunderschönen Altstadt von Wismar, als auch am Hafen.
Sollten wir nochmal nach Wismar kommen, nur über diesen Vermieter.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, zu dem Sie mit Ihrer Ferienwohnung beigetragen haben!