Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren nach Ostern in der Ferienwohnung Udo.Sie war toll ausgestattet.Laut Aussage unserem Sohn würde er da auch gern einziehen.Zur Stadtmitte und zum Hafen ist es auch nicht weit.Wir kommen gerne wieder.