Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir haben zum zweiten Mal eine Woche in dieser schönen, sehr gepflegten Ferienwohnung verbracht und uns wieder sehr wohl gefühlt. Einzig, die in der Beschreibung stehende Maschine für Kaffeekapseln, war leider nicht vorhanden. Die Wasserhähne in den Bädern müssten dringend mal entkalkt werden. Das sind nur Kleinigkeiten, weiter gab es nichts auszusetzen.