Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Waren wieder in einer der FW dieses Anbieters, diesmal FW Marie.
Ebenso wie in Badstaven gut ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Unbedingt jedoch den Hinweis auf "Nichteignung für Gehbehinderte" beachten. Die Wohnung erstreckt sich über das 1. und 2. Obergeschoss und die Treppen sind recht steil.