Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir haben über Ostern eine sehr schöne Zeit in Wismar verbracht in den Ferienwohnungen Udo und Marie.
Die Ausstattung ist sehr modern und geschmackvoll.
Unser gemeinsames Frühstück für 9 Personen, war unter dem Dach in FW Marie. Es war immer Frühsport angesagt.
Das Wetter war traumhaft und unsere Erholung hält noch an.
Viele Grüße nach Wismar
und es ist immer eine Reise wert!