Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren für 4 Tage in der schönen Wohnung Badstaven. Sehr schön eingerichtet, wie auf den Bildern zu sehen. Alles sehr sauber und für Familien ideal. Fußläufig alles in kurzer Zeit zu erreichen und die Altstadt ist wunderbar.
Wohnungsübergabe und Bezahlung sehr unkompliziert. Wir kommen mit Sicherheit wieder und empfehlen weiter.
Vielen Dank und alles Gute!