Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren im Februar in Wismar und übernachteten in der FW Uschi.
Die Buchung sowie Schlüsselübergabe war völlig problemlos.
Die Ferienwohnung war liebevoll und modern eingerichtet, selbst an Kleinigkeiten wurde gedacht.
Die Lage ist super da direkt in der Altstadt auch ein kostenloser Parkplatz war in der Nähe.
Wir können die FW nur empfehlen und bedanken uns für den schönen Aufenthalt