Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren über Himmelfahrt für 3 Tage in der schönen Wohnung Badstaven. Es hat uns an nichts gefehlt, die Wohnung ist genauso schön eingerichtet wie auf den Fotos zusehen und sehr sauber! Die schöne Altstadt von Wismar und der Hafen sind nur ein paar Gehminuten entfernt. Wenn wir nochmal nach Wismar kommen, dann sicher wieder in diese Wohnung!