Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir sind eine 5 köpfige Familie und haben in der Wohnung Udo ein langes Wochenende verbracht. Wir waren positiv überrascht, wie geschmackvoll die Wohnung eingerichtet ist. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Es hat uns an nichts gefehlt.
Vielen lieben Dank!