Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Absolut empfehlenswert!
Wir haben spontan Anfang Januar die Wohnung *Udo* für 3 Tage gebucht und waren begeistert!
Tolle Lage, tolle Ausstattung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.....wir kommen wieder!
MfG
Familie Benad