Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam Brugger schrieb am 31. Januar 2022
Wir waren leider nur zwei Tage in der Wohnung. Die Wohnung ist wirklich toll. Von der Lage her super. Alles in der Nähe, in Sichtweite zur St Georgen-Kirche. Sehr schön renoviert, tolle große Dusche, dazu zweites Bad mit Badewanne. Eine Küche in der nichts fehlt. Bequeme Betten, viel Platz für die Dinge die man mitbringt. Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Bartisch mit vier Stühlen in der Küche ist praktisch. Die Wohnung verteilt sich über drei Etagen mit steilen Treppen. Steile Treppen, weil Altbau. Aber eben wunderschön saniert. Im 1. Stock ist der Eigangsbereich mit Garderobe. Im 2. Stock die Küche, die beiden Schlafzimmer, das Bad mit extrem geräumiger Regendusche. Im 3. Stock, alles über Innentreppen erreichbar, Sofabereich mit viel Platz und großem Esstisch. Plus etwas enger Ausstieg auf den kleinen Balkon mit Dachzugang. Alles sehr schön eingerichtet, schöne Beleuchtung und wunderschön saniert.
Bitte warten …