Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren vom 11.12. bis 15.12.2014 zu Gast in der Fewo Udo. Tolle Lage zentral und doch ruhig.
Sehr gute Ausstattung und netter Kontakt zum Vermieter.
Wir haben uns wohlgefühlt und können die Fewo nur weiter empfehlen.
Viele Grüße aus Berlin