Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir weilten im September 2013 für eine Woche in der Ferienwohnung \"Uschi\". Leider hatten wir damals die Bewertung vergessen, deshalb holen wir dies heute nach.
Super schöne Wohnung mitten im Herzen von Wismar, netter Vermieter, ruhige Wohngegend durch Einbahnstraße, sehr schöne Altstadt.......wir kommen gern wieder!