Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Meine Tochter Esther war mit meinem Hund für 2 Nächte in dieser herrlichen Wohnung Udo. Wir waren überrascht, wie unkompliziert die Abwicklung war, aber vor allen Dingen wie liebevoll gestaltet diese Unterkunft ist. Sehr sauber, sehr stilvoll, alles da! Selbst unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt. Ganz toll und empfehlenswert die Café Conditorei Senf um die Ecke! Wismar selbst ist eine Reise wert: spannend und unterhaltsam!
Liebe Grüße aus Lüneburg