Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wohnung Marie ist klasse für einen Urlaub mit sechs Personen. Unsere vier Kinder haben sich super verteilt auf den vielen m² Wohnfläche. Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat den Eindruck dass hier jemand viel Liebe reingesteckt hat. Alles da in der Küche und im Bad. Man brauch nur ankommen und sich wohlfühlen. Habe schon einige Ferienwohnungen erlebt aber in dieser fehlt einfach nicht´s. Der Hammer ist der morgentliche Ausblick vom stillen Örtchen aus auf den Marienturm und die Georgenkirche. Die Wohnstube hätten wir gerne zuhause........ach es war schöööööön. Ein großes Dankeschön nochmals.
Beate Möbius