Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Super chicke kleine Ferienwohnung mit Allem was man braucht. Beste Lage inder Altstadt von Wismar. Sehr netter und einfacher Kontakt zum Vermieter. Wuerden immer wieder gerne kommen. Nachdem wir es letztes Jahr versäumt hatten,eine Bewertung abzugeben,hole ich es mit Freuden nach.
Bewertung wurde gespeichert: 29.06.2014 Reisezeitraum: Jun 2014 Quelle: Fewo Direkt