Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Bewertung wurde gespeichert: 09.02.2014 Reisezeitraum: Jan 2014
Die Ferienwohnung \"Marie\" hat alle Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
Dazu gehört: Geräumig, sehr gemütlich, sehr sauber, liebe- und geschmackvoll eingerichtet, modern und üppig ausgestattete Küche. Der Vermieter ist freundlich und hilfsbereit. Durch die Lage der Wohnung am Rande der Altstadt, hat man alles was man braucht in unmittelbarer Nähe. Darüber zu meckern, dass die Parkmöglichkeiten nicht optimal sind, ist blödsinnig. Aus- und Einladen geht allemal und es ist nicht zu erwarten, mehr oder weniger im Zentrum einer Stadt, auch noch einen Riesenparkplatz vor der Haustür zu haben.