Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren Anfang des Jahres zu Gast in der FW \"Uschi\". Die Wohnung ist super geschnitten und geschackvoll eingerichtet. Nach ein wenig Orientierung hat man auch schnell einen Parkplatz gefunden und der Bäcker befindet sich \"fast\" vor der Haustür. Die Einbahnstraße ist wirklich ruhig und zum Hafen bzw. zur Innenstadt sind es nur ein paar Gehminuten. Der Emailkontakt mit dem Vermieter rundete den sehr guten Service ab.
Wie sagt man bei Ebay: Alles super, gerne wieder!
Schöne Grüße aus Brandenburg/ Havel