Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir haben vom 22.07.2017 bis zum 05.08.2017 das Beste Ferienhaus, das wir jemals hatten genossen. Die Ausstattung ist großartig, allen voran die Nespresso-Maschine mit Milchaufschäumer. Super Kaffee. Die Lage des Hauses ist optimal. Wir hatten in der ersten Woche mit Regen zu kämpfen, konnten aber jederzeit in den Regenpausen raus und waren schnell in der Altstadt oder am Hafen. Wer mit dem Auto anreist muss sich keine Sorgen wegen des Parkens machen. Es gibt im Umkreis von 200 Metern kostenlose Parkplätze. Wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten. Die Vermieter geben Tipps und sind auch sonst sehr zuvorkommend. Wir wurden z. B. nach einer Woche gefragt, ob die Putzfrau unsere Bäder putzen darf. Super Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir empfehlen das Haus und die Vermieter auf jeden Fall weiter. DANKE!