Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wochenende vom 29.11.2013 bis 01.12.2013
Ferienwohnung UDO
Unser Wochenende war sehr kurz aber wir haben uns in dieser tollen Wohnung super wohlgefühlt. Die Lage ist TOP und alles sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Sehr, sehr gerne empfehlen wir weiter!!!
Herzliche Grüße aus Brandenburg. Wir kommen mit SICHERHEIT wieder.