Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir hatten vom 24. - 26.11. die Ferienwohnung "Udo" für 4 Personen gemietet und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Wohnung ist sehr schön und alles war sehr unkompliziert. Vielen Dank! Wir empfehlen weiter und werden sicherlich nochmal buchen.