Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Meine Tochter und ich waren vom 05.10.2103 - 12.10.2013 in der Ferienwohnung Uschi. Schon beim Buchen im Internet war ich von der Wohnung sehr angetan, als wir nun hier ankam wurden all unsere Erwartungen übertroffen. Die Wohnung ist einfach nur wundervoll und zudem noch sehr zentral. Wir haben hier eine traumhafte Woche, bei meist tollem Wetter in einer tollen Stadt verbracht. Leider war es viel zu kurz, daher werden wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.
Herzliche Grüße M. Schulte und Tochter