Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir haben den Aufenthalt in der sehr schön eingerichteten, sauberen, zentral gelegenen und ruhigen FeWo Marie SEHR genossen. Keine Wünsche blieben offen! Herzlichen Dank an die unkomplizierte Vermieterschaft.