Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Sieben Mädels waren für ein verlängertes Wochenende in der Ferienwohnung Marie.
Die Wohnung war gemütlich, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, liebevoll vorbereitet und ausgesprochen günstig gelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr stimmig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern länger geblieben. Wir kommen bestimmt einmal wieder; auch, um mehr vom schönen Wismar zu entdecken.