Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren zum Kurztrip vom 10. bis 12. Oktober in der Ferienwohnung "Marie". Hier gibt es alles, was man braucht. Total niedlich eingerichtet. Betten und Couch super bequem. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Buchung und Schlüsselübergabe klappten wunderbar. Der Vermieter ist super freundlich und alle Buchungsvoranfragen wurden umgehend beantwortet. Wir kommen garantiert wieder, gibt ja noch eine Menge zu entdecken. PS: Übrigens unbedingt einmal im "Rialto" und ins "News Orleans" am und beim Hafen einkehren, das Ambiente und Angebot top! Ebenso sehr empfehlenswert das Café "Glücklich" (gerade aus die Straße vom ZOB in die Innenstadt)... hier lässt es sich traumhaft frühstücken. LG. Diana Seemer