Gästebuch
Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein und teilen Sie uns Ihre Meinung oder Anregungen und Vorschläge mit.
Wir waren zum ersten mal in Wismar.
Sehr schöner Ort an der Ostsee mit einer tollen Altstadt. Gewohnt haben wir in der Ferienwohnung \"Udo\". Die FW ist sauber und gemütlich. Die Lage ist sehr gut, ca. 10 Min zu Fuß zur Altstadt und 1 Min zum nächsten Bäcker. Empfehlenswert.